Ressource Holz – Perspektiven der Logistik

Am 3. und 4. April fand die traditionelle Tagung des Fraunhofer IFF „Ressource Holz“ auf der Hundisburg statt. Thematisch wurden Perspektiven und Zukunftsvisionen der Logistik erörtert und diskutiert – ein guter Zeitpunkt, denn gerade in diesen Zeiten gilt es Logistik, Forstwirtschaft und Bewirtschaftungsstrukturen zu diskutieren, zu überdenken und zu verbessern.

Auch wir waren mit Maurice Strunk und Vera Butterweck-Kruse vor Ort und haben uns mit einem Fachvortrag zu „Zukunftsszenarien der Organisation für Holzspediteure und Forstunternehmen“ sowie in der laufenden Diskussion aktiv eingebracht.

Eine interessante Tagung mit vielen guten Ansätzen zur Gestaltung einer zukunftsorientierten und zukunftsfähigen Forstwirtschaft!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.